KURTKART CAFE-RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei KurtKart Cafe-Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Nov 2022 um 23:39 Das Gulasch schmeckte verbrannt
24 Okt 2022 um 11:50 Bier nachgeliefert bekommen - hervorragend er Service - Top wie immer!
26 Sep 2022 um 8:49 Bier würde bei der Bestellung vergessen, ansonsten hervorragend!
28 Aug 2022 um 15:22 Das Essen war kalt. Potato Wedges haben gefehlt. Die Zwiebelringe waren keine Ringe sondern eher wie Röstzwiebel. Die Würstchen im Schlafrock waren verbrennt. Und Mozarella Sticks waren keine dabei, stattdessen waren Mozerella Taler.
14 Aug 2022 um 19:02 Der Grillteller war für den angegebenen Preis eine Zumutung. Die Portion war klein, das Fleisch trocken und sogar teilweise verbrannt. Das Cordon Bleu war mit Salzsteinen versehen.
25 Jul 2022 um 6:56 Meine Bestellung war wirklich enttäuschend, der Finger Food Mix war ein kompletter Reinfall, die Chicken Wings waren schwarz und verbrannt, das Würstchen im Schlafrock war sogar verkohlt, also alles ungenießbar. Der Grillteller war eine Frechheit!
24 Jul 2022 um 19:42 Pünktlichst geliefert und sehr lecker geschmeckt. Jederzeit wieder
17 Jul 2022 um 15:14 Super nette Lieferung! Perfektes Essen! Lieferung echt schnell! Da passt Preis-Leistung! Jederzeit gerne wieder!!!
11 Jul 2022 um 7:47 Essen dauerte 90min, war eiskalt.
23 Mai 2022 um 6:08 Essen 1 Stern, weil es geschmacklich gut war. Leider klappt es mit Extras auf den richtigen Pizzen und vermerken dass man keinen Käse möchte (Laktoseintoleranz) absolut garnicht! Und mehr als eine Entschuldigung war auch nicht drin! Dickes Minus.
16 Mai 2022 um 20:44 Hab am Sonntag Abend (15.5.2022) um 20.20 die Bestellung bei Lieferando abgegeben. Nach einer Bestätigung der Bestellung kam nichts. Es wurde nichts geliefert Aber bin sehr glücklich das nichts gekommen ist, nachdem ich die Rezessionen gelesen hab!!!
15 Mai 2022 um 22:22 Für den Preis eine Frechheit. Die Burger waren ein einziger Unfall, die Patties waren nur scharf angebraten also nur der Rand war durch und der Rest war völlig roh. Musste sie daher noch fertig braten.